Jausenstation eröffnet

Am 10. Juni war es soweit! Wir haben unsere Jausenstation geöffnet und freuen uns auf alle, die in gemütlicher Atmosphäre im Gastgarten oder im Schankraum herzhafte Snacks und Erfrischungen genießen möchten.

Öffnungszeiten: 

Freitag: 17.00 – 21.00 Uhr

Samstag, Sonn- u. Feiertag: 10.00 – 17.00 Uhr

Die Jausenstation ist für Tages- und Pensionsgäste geöffnet. 

„Egal ob nach einem Spaziergang, einem Ausflug mit dem Fahrrad oder einfach wer Lust auf Geselligkeit hat – ich freue mich darauf meine Gäste mit Snacks und Erfrischungen zu bewirten. Heiligenkreuzer, Pilger, Urlauber – alle die das Einfache schätzen und sich gerne eine Auszeit z.B. mit einem kühlen Bier, Almdudler, einer Käsekrainer oder einem Aufstrichbrot gönnen möchten, sind hier genau richtig.“
Comments are closed.